Angebot-Paare 2018-02-02T09:21:16+00:00

Fotos sind das, was bleibt.

Eure Liebe wird für die Ewigkeit festgehalten und ihr könnt euch immer wieder in den Moment zurückversetzen.

Meine Leidenschaft ist es, euch genau dieses Gefühl zu geben.

Dein Lieblingsmensch und Du. Echte Emotionen. Für immer festgehalten.

Jedes Pärchen ist ganz individuell und ihr seid das auch. Bei meinen Paarshootings fotografiere ich euch genau so, wie ihr seid und halte eure Emotionen fest. Dazu müsst ihr natürlich keine Profi-Models sein, die meisten meiner Kund*innen stehen das erste Mal vor der Kamera. Mit viel Geduld und Zeit könnt ihr die Kamera vollkommen vergessen, euch auf einander konzentrieren und zusammen locken wir das schönste Lächeln oder das herzlichste Lachen hervor

Bei einem Shooting nehme ich mir immer genau so viel Zeit wie wir für einzigartige Fotos benötigen und bringe richtig viel Geduld mit. So zaubern wir nicht nur schöne Fotos zusammen, sondern wir lassen den Tag auch zu einem unvergesslichem Erlebnis werden.

Wünscht ihr euch eine ganz besondere Location für euer Shooting? Zusammen können wir gerne an eine meiner Lieblingslocations fahren in denen ich mich bereits auskenne. Dabei ist das gesamte Jahr für euch etwas dabei: romantisch-kitschige Magnolien- und Kirschblütenbäume im Frühjahr, der kühle Ruhrgebiet-Look im Landschaftspark Duisburg oder die neblige Ruhr in den frühen Morgenstunden.

Möchtest du deinem Lieblingsmenschen ein Shooting schenken? Ab einem Teilbetrag von 20€ kannst du Gutscheine bei mir erwerben und unvergessliche Erinnerungen verschenken, die ihr euch in vielen Jahren noch gerne ansehen werdet. Meine Paarshootings beginnen bei 119€ – schreibe mir eine E-Mail um dir dein Angebot einzuholen. 

Schreibe mir eine E-Mail!

„Wir hatten ein Fotoshooting zusammen mit unser kleinen Tochter und ich muss sagen, dass es ein wunderbar entspanntes Shooting war. Janine ist eine ganz liebe und kreative, tolle Fotografin! Sie geht immer auf Ideen und Wünsche ein. Die Fotos die bei dem Shooting herausgekommen sind, sind ein Traum! Ich kann sie nur weiterempfehlen und hoffe, dass es nicht das letzte Shooting mit ihr war ! 

Julia

„Trotz des sehr frühen Start in den Tag (3.30 Uhr) war die Stimmung während des gesamten Shootings einfach klasse, Janine hat es einfach geschafft uns alle zu unterhalten und währenddessen noch diese wunderschönen Bilder zu schießen. Danke für den tollen Tag, das Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Jessy