Angebot-Pferde 2018-01-22T15:08:54+00:00

Fotos sind das, was bleibt.

Erinnerungen werden für die Ewigkeit festgehalten und du kannst dich immer wieder in den Moment zurückversetzen.

Meine Leidenschaft ist es, dir genau dieses Gefühl zu geben.

Dein Pferd und Du: ins perfekte Licht gerückt. Für immer.

Portraits voller Charakter, actiongeladene Freilauffotos oder Schmusefotos im Zauberlicht – bei deinem Pferde-Shooting mit mir ist alles möglich.
Damit dein Shooting zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, bringe ich viel Geduld und Leidenschaft mit und stecke mein gesamtes Wissen aus langjährigem Umgang mit Pferden in die Fotos. Dabei gilt immer: Sicherheit geht vor! In der Nachbearbeitung verschwinden Zäune und Halfter, um den Fotos ein Stückchen Freiheitsgefühl zu geben.

Bei einem Shooting nehme ich mir immer genau so viel Zeit wie wir für einzigartige Fotos benötigen und bringe richtig viel Geduld mit. Gerade bei Pferden ist es wichtig, eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu schaffen.

Du kannst mich nicht nur für ein Einzelshooting mit deinem Pferd buchen, sondern auch mit mindestens 2 Stallfreund*innen ein Gruppenshooting. Lass uns einen richtig tollen Tag an eurem Stall verbringen und dabei ein paar wunderbare Glücksmomente erschaffen, die ihr euch immer wieder angucken könnt.

Möchtest du einem tollen Menschen ein richtig schönes Geschenk machen, das von Herzen kommt und nicht später nur in der Ecke liegt und verstaubt? Dann ist ein Gutschein das richtige für dich. Du kannst aus 4 verschiedenen Motiven auswählen und die Gutscheine ab einem Teilbetrag von 20€ verschenken.

Meine Pferdeshootings beginnen bei 119€ – schreibe mir eine E-Mail um dir dein Angebot einzuholen.

Schreibe mir eine E-Mail!

„Ich hatte vor kurzem ein super tolles Shooting mit meinem Fohlen (7 Monate) bei Janine. Trotz, dass die kleine Maus ein bisschen hibbelig war, weil sie einfach noch nicht so gerne still stehen mag, hat Janine wirklich das Beste raus geholt. Die Bilder sind wirklich traumhaft schön geworden. Noch schöner als ich sie mir vorgestellt habe. Vielen Dank liebe Janine für diese wundervolle Erinnerung an die Fohlenzeit und deine unheimliche Geduld.“

Jacqueline

„Mit Janine hatte ich ein sehr spontanes Shooting mit meinem Pony, und ich bin überwältigt von der Ruhe die sie ausstrahlt. Sie sieht direkt auf den ersten Blick die schönsten Plätze und macht aus Gebüschen wirklich super schöne Locations. Ich kann Sie jedem nur empfehlen, der schöne Erinnerungen auf Fotos festhalten möchte und das alles locker und ungezwungen. Sie achtet sehr darauf, dass man fair und freundschaftlich mit seinem Tier umgeht und dafür gibt es von mir ein sehr großes Lob. Danke, Janine 

Christin