April 15, 2018 / Paare, Pferde

Es werde Licht

Morgens im feuchten Gras zu sitzen, den Nebel aufsteigen zu sehen und die ersten Sonnenstrahlen zu spüren sind für mich einige der schönsten Gefühle, die ich mir vorstellen kann. Ja, ich schlafe gerne aus, aber für Morgenlichtfotos stehe ich gerne sehr früh auf. An diesem Frühlingsmorgen traf ich mich mit Kathrin und Chris, um von ihnen, dem Hundewelpen Hogger und der Quarter-Berber Stute Sunny Fotos zu machen. Es war so schön und wir alle hatten eine tolle Zeit auf der nasse, nebeligen Wiese im Morgengrauen! <3

E
Sunny-Hogger-Kathrin-Chris-16web
Sunny-Hogger-Kathrin-Chris-11
Sunny-Hogger-Kathrin-Chris-21web
Sunny-Hogger-Kathrin-Chris-43web
Sunny-Hogger-Kathrin-Chrisweb-web
Sunny-Hogger-Kathrin-Chris-23
Sunny-Hogger-Kathrin-Chris-51
Sunny-Hogger-Kathrin-Chris-52
%d Bloggern gefällt das: