Ich liebe Fotoshootings im Regen. Niemals würde ich wegen angekündigten Regen absagen, solange die Umstände stimmen… Wenn du mich gebucht hast, ist das natürlich deine Entscheidung und wir machen bei deinem Wunschwetter Fotos, auch wenn wir darauf warten müssen. 

Es war so so so schön! Als Angelina, Friso und ich in den Wald spazieren wandelte der Nieselregen sich zu recht starken Regen und der nasse Wald zeigte seine herbstlichen Farben in voller Pracht. Klar, die Magie der tief stehenden Sonne ist toll, aber dieser Post soll den Regen wertschätzen, der uns im Sommer so sehr gefehlt hat und endlich in normaler Regelmäßigkeit zurück ist! 

Übrigens ist es auch gar nicht so schlimm, danach völlig durchnässt zu sein. Nachdem die ersten, etwas unangenehmen Minuten im Regen überstanden sind, hat man sich ganz schnell dran gewöhnt. Einzig die Tropfen auf der Brille haben mich dazu gebracht, halb blind fotografieren zu müssen