Stimmungsvolle und energiegeladene Fotos benötigen kein umwerfendes Wetter, keinen wunderschönen Sonnenauf- oder untergang, sondern eben nur eines: Stimmung. An diesem Abend hatten wir genau davon sehr viel. PRE-Hengst Gitano durfte unter tief hängenden Wolken sein inneres spanisches Feuer leuchten lassen und zeigte uns dabei seine unterschiedlichsten Facetten. Noch viel bedeutender für mich ist, dass aus den Fotoprojekten mit seiner Besitzerin Chiara auch noch eine wunderbare Freundschaft entstanden ist – stimmungsvolle Fotos entstehen eben, wenn wir unsere Gefühle und Emotionen authentisch zeigen können und das ist in einer Freundschaft leichter. Deswegen ist es mir bei Fotoshootings auch immer wichtig, dass wir uns nicht nur auf einer Kund*innen-Dienstleisterin-Beziehung verstehen, sondern wir freundschaftlich und entspannt Zeit miteinander verbringen können.