G

Get Inspired

Inspirationstag am 14.07.'19 in Leichlingen

Wie frei können wir Fotoshootings gestalten?
Gemeinsam mit Laura Kaminski richtet sich dieser Inspirationstag an all die, die sich eventuell festgefahren fühlen, etwas Neues ausprobieren und frei sein möchten.
Zusammen werden wir frei in einer Herde mit Fohlen fotografieren, die Pferde beobachten und dabei echte und ungestellte Momente fotografieren können.

Lass Dich Inspirieren <3

Dieser Tag ist perfekt für Dich, wenn Du den Umgang mit der Kamera schon beherrschst und einfach ausprobieren möchtest, was passiert, wenn wir bei einem Fotoshooting einfach dabei sind und die Geschichten sich von selbst erzählen lassen. Du benötigst eine Kamera mit Teleobjektiv (mind. 85mm) und natürlich eine Portion Spaß. Es geht uns hauptsächlich um den gemeinsamen Austausch und die Freude am Fotografieren.

4/8 Plätze frei

Es gibt insgesamt 8 Teilnahmeplätze und die Teilnahmegebühr liegt bei 160€ (ohne MwSt. / Kleinunternehmerreglung). Der Tag beginnt voraussichtlich gegen 17 Uhr und endet nach Sonnenuntergang - je nach Wetterlage könnte sich das etwas verschieben! Der Tag findet auch bei Regen statt. Für Snacks und Getränke sorgen wir. Dein Platz ist fest reserviert, wenn Du eine E-Mail mit deiner Rechnungsadresse an Laura oder mich geschrieben hast - bei Zahlungseingang ist er fest gebucht.

Anmeldung