N

Novemberaktion

Lass uns wunderschöne Fotos im November zaubern!

Mein Geschenk an Dich

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Bäume werden kahler und die Temperaturen kühler. Die perfekte Zeit für ein Fotoshooting! Dafür habe ich mir für euch noch eine kleine Aktion vor der Weihnachtszeit ausgedacht! Wenn du fertige Fotos zu Weihnachten verschenken möchtest, dann ist das deine letzte Gelegenheit: Im Dezember nehme ich vor Weihnachten keine Termine an! :)

20% Rabatt auf alle Novembertermine!

Buche dein Fotoshooting oder Coaching mit Novembertermin und sichere dir 20% Rabatt! So eine Aktion habe ich noch nie für euch gemacht! Die Termine sind begrenzt, also schreibe mir gerne bei Interesse direkt eine E-Mail:

3 Gründe für ein Fotoshooting in der kalten Jahreszeit

1
Nr. 1

DIE FARBEN

Im Winter entstehen durch die kahlen Bäume und schlafenden Wiesen wunderschöne braune und warme Farben in den Fotos, die unheimlich schön sind! Außerdem werden wir häufiger mit Nebel belohnt, der eine mystische Komponente in die Fotos bringt.

2
Nr. 2

KEINE MÜCKEN

Während wir im Sommer von Wespen, Mücken und anderen Krabbeltieren genervt werden, können wir uns im November entspannen: Die Zeit des großen Krabbelns ist vorbei. Die Pferde bleiben auch viel länger entspannter und wir müssen nicht literweise Mückenspray auf uns und die Pferde sprühen. :)

3
Nr. 3

DER KURZE TAG

Ja, es ist viel dunkel im Winter. Das heißt aber auch, dass wir für Morgenlicht fast ausschlafen können und nach dem Sonnenuntergang sogar noch rechtzeitig zum Abendessen zu Hause sind. Kleiner Vergleich: Im Sommer stehen wir um 3:30 Uhr für ein Morgenlichtshooting auf!

Sichere dir dein Novemberfotoshooting und schreibe mir eine E-Mail. Ich freue mich auf dich!

[flo_form id='2711']