"After all this time?"
- "Always."

Ganz viel Liebe.

Das schönste an einer Beziehung ist Wärme. Die Geborgenheit, die dir dein Lieblingsmensch schenkt. Wenn du von einem regnerischen Tag durchgefroren nach Hause kommst und du dich mit heißem Tee unter einer Decke mit ihm*ihn aufwärmen kannst. Wissen, das jemand da ist. Sich gemeinsam an die schönsten und traurigsten Erlebnisse erinnern. Einfach gemeinsam sein.


Was wäre, wenn wir all diese Gefühle in Fotos festhalen?
A

Eure Liebe. Eure Fotos.

Gefühle können nicht gestellt werden. Deswegen verbringen wir gemeinsam in einer entspannten Atmosphäre Zeit, in der ihr sein könnt, wie ihr seid. Wir werden keine gestellten Fotos mit nach Hause nehmen, sondern Fotos in denen ihr euch wiedererkennt. "Stellt euch vor, ihr seid allein zu Hause auf der Couch. Seid einfach wie immer." - ist mein Lieblingssatz.

Mein Angebot

Investiert in Momente aus Gold

Einmal eure gesamten Gefühle und Emotionen in Fotos sichtbar werden lassen. Authentisch und so wie ihr seid - informiere dich mit meiner Broschüre über mein Angebot für dich.

Digitale Broschüre (PDF)