Online-Kurs

18.08.-15.09.2019

WordPress Online-Kurs für Tierfotograf*innen

Lass uns zusammen eine Homepage erstellen!

Wolltest Du schon immer eine richtig schöne Homepage bauen, mit der Du nachhaltig zufrieden bist? Die Du gerne an potentielle Kund*innen verschickst, weil sie professionell wirkt und Deine Arbeit perfekt repräsentiert?
Ich bin riesen Fan von WordPress, da dieses System Dir alle Freiheiten gibt, die Du für die Erstellung einer Homepage brauchst. Es ist ein wenig wie Photoshop: Erst wirkt es furchtbar überwältigend, aber nach einer Einarbeitungszeit ermöglicht es Dir alles was Du Dir für deine Bildbearbeitung wünschst.

Vom 18.8.-15.9. werde ich in vier Live-Webinaren und begleitend mit einer Facebook-Gruppe zur individuellen Unterstützung zeigen, wie ich bei der Erstellung einer Homepage vorgehe und worauf es ankommt. Die Webinare finden selbstverständlich Mittags statt, damit wir die Morgende und Abende zum Fotografieren nutzen können. :)

Deine Homepage mit WordPress

Der Online-Kurs ist perfekt für Dich, wenn Du Dich schon immer mit WordPress auseinandersetzen wolltest, aber nie dazu gekommen bist. Zusammen installieren wir WordPress und ein Template, erstellen die Inhalte und besprechen, worauf es bei einer Homepage ankommt. Nach den 4 Wochen kennst Du Dich mit WordPress aus und hast eine eigene Homepage!

0 / 8 Plätze frei

Es gibt insgesamt 8 Teilnahmeplätze um jede*n individuell beim Entstehungsprozess der Homepage begleiten zu können. Du benötigst zur Teilnahme einen Facebook-Account und Internet für die Webinare. Die Webinare finden über Edudip ab 12 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr liegt bei 150€ (ohne Mwt. St. / Kleinunternehmerregelung). Zur Anmeldung schreibst Du mir eine E-Mail mit unteren Kontaktformular - bitte füge die dort angeforderten Informationen hinzu. Bei Zahlungseingang ist Dein Platz fest gebucht.

Sichere Dir Deinen Platz!

Schreibe mir eine E-Mail und melde dich zum Workshop an!

Bitte teile mir in der E-Mail deinen vollen Namen, deinen Facebook-Account und deine Rechnungsadresse mit. Ich antworte Dir so flott ich kann und mit Erhalt der Teilnahmebestätigung bist du fest angemeldet. Ich freue mich auf dich!