W

Workshop

13.10.2019 in Bad Iburg

Was ist Authentizität für mich und wie kann ich meine Fotografie authentischer gestalten? Das ist unsere Leitfrage bei diesem besonderen Workshop, der sich nicht nur um die technischen Aspekte des Fotografierens dreht. Ich freue mich, dazu zu Gast bei Laura und ihrem Spanier Huracan zu sein, die wir zusammen mit den anderen Pferden der Herde im Fotoshootingteil fotografieren dürfen. Der Workshop findet in Bad Iburg, in der Nähe von Osnabrück statt.

Dein Workshoptag

Geeignet ist der Workshop für fortgeschrittene Fotograf*innen, die bereits sicher im Umgang mit der Kamera im manuellen Modus sind. Der Theorieteil beinhaltet nicht nur bildtheoretische Inhalte wie Farbpsychologie und Bildgestaltung, sondern auch Themen wie Ethik im Fotoshooting und dem Finden des eigenen Weges. Nach der ersten Fotosession wird es einen Bildbearbeitungsteil geben.

0 / 5 Plätze frei

Es gibt insgesamt 5 Teilnahmeplätze um eine sehr persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der niemand "untergeht". Der Workshop beginnt um 10 Uhr und endet gegen 18:45 Uhr nach Sonnenuntergang. Die Teilnahmegebühr liegt bei 280€ (ohne Mwt. St. / Kleinunternehmerregelung). Mittagessen und ein leichtes Abendessen sowie Getränke & Snacks sind im Preis inbegriffen. Wir werden zwei Fotoshootings haben um sowohl gestellte, als auch ungestellte Fotoshootingsituationen zu üben. Das zweite Fotoshooting wird frei auf der Weide in einer größeren Herde stattfinden und vielleicht dürfen wir etwas Freiarbeit zwischen Laura und Huracan fotografieren. Ausführliche Informationen findest Du in der Info-Broschüre

Informations PDF für den Workshop

Anmeldung

Sichere Dir jetzt Deinen Workshopplatz!

Bitte teile mir in der E-Mail deinen vollen Namen und deine Rechnungsadresse und Handynummer mit. Lies Dir vor der Anmeldung die oben verlinkte Broschüre mit allen Informationen durch. Ich antworte Dir so flott ich kann und mit Erhalt der Teilnahmebestätigung bist du fest angemeldet. Ich freue mich auf dich!

Huracan-1
Huracan-1-2
Huracan-2
Huracan-3
Huracan-4
/