W

Workshop

03. März 2019 in Espelkamp

Mein erster Workshop unter dem Konzept "Authentische Pferdefotografie" findet am 03.03.2019 (Sonntag) in Espelkamp (NRW) statt und ich lade Dich herzlich ein, Dich hier zu informieren.

Was ist Authentizität für mich und wie kann ich meine Fotografie authentischer gestalten? - ist unsere Leitfrage bei diesem Workshop. Ich freue mich, dazu zu Gast bei Kathi Westendorf (www.equinality) und ihren fünf Pferden zu sein, die wir im Fotoshootingteil fotografieren dürfen.

Dein Workshoptag

Geeignet ist der Workshop für Anfänger bis eher fortgeschrittene Fotografinnen. Ich werde einsteigerfreundlich Themengebiete wie Kameratechnik und Bildgestaltung erklären. Im weiteren Verlauf widmen wir uns Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit und Authentizität - meinen Lieblingsthemen! Ca. eine Woche nach dem Workshop werden wir in einem exklusivem Webinar die Bildbearbeitung der entstandenen Fotos angehen.

Ausgebucht! Warteliste offen!

Es gibt insgesamt 4 Teilnahmeplätze um eine sehr persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der niemand "untergeht". Der Workshop beginnt um 10 Uhr und endet gegen 18:20 Uhr nach Sonnenuntergang. Die Teilnahmegebühr liegt bei 295€ (ohne Mwt. St. / Kleinunternehmerregelung). In der Infobroschüre findest Du ausführlich die Inhalte zum Workshop und alle wichtigen Informationen zur Organisation & Anmeldung!

Ausführliche Informationen (PDF)

SICHERE DIR DEINEN PLATZ

Schreibe mir eine E-Mail und melde dich zum Workshop an!

Bitte teile mir in der E-Mail deinen vollen Namen und deine Rechnungsadresse und Handynummer mit. Lies Dir vor der Anmeldung die oben verlinkte Broschüre mit allen Informationen durch. Ich antworte Dir so flott ich kann und mit Erhalt der Teilnahmebestätigung bist du fest angemeldet. Ich freue mich auf dich!