Broschüre anschauen
(PDF)

Feedback

Feedback

Feedback

Aline

Alex

Samy

“Oh wow Janine. Die Bilder sind so toll. Wir sind total begeistert! Das Fotoshooting war so schön entspannt. Thomas hatte sogar Tränen in den Augen. Wir sind so froh, dass wir dich da hatten!! <3 Du hast es einfach geschafft, unsere Pferde genau so einzufangen wie sie sind!"

“Janine, ich liebe die Fotos! Das Fotoshooting war trotz Skadis
Aufregung so ‚einfach‘, unbeschwert und einfach schön. Deine Idee, früh Morgens an die Ruhr zu gehen war klasse
und die Stimmung in den Fotos ist so schön! Danke, dass du meinen Wirbelwind und mich so schön eingefangen hast!”

“Ahh danke, Janine!! Ich weiß nicht, was ich sagen soll, du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Die Bilder sind so unfassbar toll und authentisch, mir fehlen wirklich einfach die Worte! Wahnsinnig schön, die Bilder bedeuten mir so endlos unglaublich viel und machen mich echt glücklich!
Vielen Dank!”

Lass uns gemeinsam
die Zeit anhalten!

Frage mich unverbindlich für ein Fotoshooting an

Kontakt