Hi, ich
bin Janine

Fine Art
Tierfotografin

Fotografieren ist meine große Leidenschaft ! Seit 2017 bin ich neben meinem Studium als autodidakte Fotografin selbstständig und habe in dem Zeitraum bereits mehrere hundert Pferde und Hunde fotografiert - sei es in Fotoshootings mit Kund*innen, auf Reisen oder während Workshops und anderen Treffen mit Gleichgesinnten Fotograf*innen.

Meine Philosophie: Es darf einfach sein! Bei Fotoshootings ist mir eine lockere und entspannte Atmosphäre wichtig, um natürlich ausdrucksstarke Fotos entstehen zu lassen. Was mich besonders freut: Meine Arbeit wurde inzwischen mehrfach international ausgezeichnet und veröffentlicht.

Zu Hause bin ich in Bochum, aber auch überall, wo glückliche Tiere um mich herum sind. Deshalb kannst Du mich deutschlandweit buchen und findest mich immer mal wieder auf Reisen irgendwo in Europa.

Featured in:

Buch: Gemeinsame Zeit am Boden (2019)

Awards & Auszeichnungen

Kontakt