Deine Superkraft: Zeit anhalten!

Investiere in Dich

Möchtest Du die Magie der Pferde in Deinen Fotos festhalten, aber bist Dir in der Umsetzung noch sicher? Bist Du schon mitten im Pferdefotografiefieber, aber stehst "am Scheideweg" und weißt nicht, welcher Schritt der Nächste sein soll? Oder wünschst Du Dir Inspiration und Motivation für deine Kreativität? Stöbere gerne durch mein Weiterbildungsangebot, das aktuell Einzelcoachings und Gruppenworkshops beinhaltet.

Coachings

Pferde faszinieren dich und du möchtest genau das auf Fotos einfangen? Dann bist du bei mir richtig. In einem Einzelcoaching widmen wir einen intensiven Tag der authentischen Pferdefotografie - Inspiration und Motivation sind garantiert.

Erhalte einen Einblick in die Magie der authentischen Pferdefotografie - ich hole dich da ab, wo du mit deiner Fotografie stehst. Von Kameraeinstellungen über Persönlichkeitsentwicklung bis Farbpsychologie, an dem Tag bekommst du alle Werkzeuge und viel Inspiration für tolle Pferdefotos an die Hand.
Schreibe mir eine E-Mail!

Workshops

Lasse dich einen Tag lang zusammen mit anderen fotografiebegeisterten Menschen inspirieren, knüpfe echte Kontakte und gehe mit einem riesigen Lächeln auf den Lippen Abends nach Hause. Bei meinen Workshops beantworte ich Dir nicht nur technische Fragen zu Kameraeinstellungen, Bildbearbeitung etc., sondern wir erforschen zusammen persönliche Herzensfragen für Deine individuelle Entwicklung.

Lerne, die Zeit anzuhalten

Schreibe mir eine E-Mail für Fragen, die dir zu meinen Coachings auf dem Herzen brennen und erhalte meine Broschüre für alle Informationen für deine Weiterbildung!

info@janineulbrich.de